Gesundheitliche Probleme ohne Diagnose

Hey ich bin 21 Jahre und habe jetzt seit 3 Jahren sehr viele Symptome die kaum auszuhalten sind und mir kann keiner sagen was ich habe

Hier meine jetzigen Symptome:
- starke Übelkeit täglich
-starker Druck und Verkrampfung in der Nierengegend (unregelmäßig)
-starke Luftnot täglich
-Bluthochdruck
-erhöhter Puls
-Herzstolpern
-linke Bauchseite,tägliche schmerzen,drückend und stechend
-Kreislaufprobleme,kaltschweissig,zittern
-enorm große rote Dehnungsstreifen,am ganzen Bauch bis zum Rücken, nun auch an der Brust
-Gewichtszunahme,25 Kg in 3 Jahren
-Tägliche Kopfschmerzen
-Flush der Ohren,jeden Tag am Spätnachmittags
-Benommenheit
-bei kleinster Anstrengung,nicht mehr belastbar
-brennen in der Brust
-seit letztem Jahr,Abzess hinterm Bauchnabel,der sich bis heute,immer wieder entzündet
-den ganzen Tag,Unwohlsein

Es hat sich schleichend entwickelt alles hat mit den Krämpfen und Flanken angefangen und starker Übelkeit und dann wurden es immer mehr Symptome.
Bei den Nieren wurde Nix gefunden, Herz ist auch ok, Schilddrüse auch Hormone sind auch ok, Nieren stenose wurde auch ausgeschlossen

1

Warst du beim Lungenfacharzt?
Wurde ein Phäochromocytom ausgeschlossen? Wurde dazu die Metanephrin-Konzentration im Blutplasma bestimmt?

2

Wäre dann wohl eher ein Fall für einen Urologen, aber an den Nieren wurde ja nichts gefunden. Manchmal steckt der Teufel im Detail ... evtl. auch mal eine CT vom Abdomen, ob sich da was auffälliges zeigt.

Bearbeitet von Schnittchenfrau
3

Ein Fall für den Hausarzt/ Internisten. Da betrifft es die Nebennieren, kann aber manchmal sehr schwer zu entdecken sein...
Ein Urologe ist nur für die ableitenden Harnwege zuständig, der hat mit der Nebennieren nichts zu tun.

weitere Kommentare laden
6

kuck mal, ob es in Eurer Gegend eine Schmerzabmulanz gibt. Schmerzklinik / Schmerzzentrum oder ähnliches.
Die Leute dort sind geübt im Kombinieren von unterschiedlichen Erscheinungsbilder und können dich zum richtigen Arzt mit Verdachtsdiagnose überweisen.

(bei meinem Sohn konnten die sehr gut helfen, - weil wir auch lange in der Spirale der EInzel-Ärzte nichts erreicht haben).

7

Vielen Dank für den Tipp