Es ist so weit....der Transfer!!

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen den Anruf bekommen, dass von unsren drei befruchteten Eizellen eine dabei ist, die sich sehr schön entwickelt hat und sie mir diese heute zurückgeben wollen. Wir hatten ja auf einen Blasto-Kultur gehofft, aber bei einer schönen Eizelle macht das keinen Sinn.

Jetzt bin ich total nervös und hab tausend Fragezeichen. Ich hatte ja am Montag die PU, wie weit ist die Eizelle denn jetzt, 4-Zeller, 8-Zeller oder ? Wie lange dauert es denn dann bis eine Einnistung überhaupt statt findet??

Und wie soll ich mich jetzt verhalten, ich muss am Freitag arbeiten und frag mich tatsächlich ob das viele sitzen störend sein könnte.

Danke euch schon mal für eure Ratschläge.

Viele Grüße
Marina

1

Es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. Vielleicht postest Du ab jetzt im „Unterstützter Kinderwunsch“-Forum, da tummeln sich viele Frauen, die IVF/ICSI Behandlungen durchmachen.
Vermutlich weißt Du nun bereits, dass es ein 2-6 Zeller war. Ich hatte an Tag 2 meistens 4-Zeller. Die Einnistung beginnt ab PU+5, also Samstag.
Störend auf eine Einnistung wirken keine normalen, äußeren Einflüsse. Du kannst alles machen, wie vorher auch. Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀

2

Hallo lynx,

Danke, dass du mir zurück schreibst....ich hatte mich vertan. Wollte auch eigentlich im unterstützten kinderwunsch schreiben.

Hab gestern einen schönen 4 Zeller bekommen und jetzt muss man halt warten. Das ist mit die nervenaufreibenste Zeit.

Danke noch mal für deine Nachricht.

LG

3

Klar, sehr gerne.
Mein letzter 4-Zeller ist bald 4 Jahre alt und ein richtiger Wirbelwind ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden