💕Kugelrunde am Samstag ☀️

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

wie geht es euch? Sie sehen eure Pläne fürs Wochenende aus?

Nach unserem Sintflut-Erlebnis gestern, soll es heute wieder trocken sein. Zum Baden ist es heute aber noch ein bisschen kühl, deshalb werden wir einen Ausflug in Kretas Hauptstadt Heraklion machen. Zumindest einmal ein bisschen Kulturprogramm. Mal sehen wie die Fahrt im griechischen ÖPNV klappt. Ein Urlaubsfoto gibt es dann später.

Ich bin sehr froh über die positiven Nachrichten von Wolke. Weiterhin sind alle Daumen gedrückt und ich schicke dir ganz viel positive Energie und Durchhaltevermögen für diese aufreibende Zeit. Ich wünsche dir viel Ablenkung damit die Gedanken nicht so sehr kreisen.
Eine wunderschöne Kuschelzeit für Engel. Ich hoffe es geht euch gut und bin gespannt auf deinen AKP.
Viele gute Wünsche auch an Lisa. Ich hoffe wir hören auch da bald gute Neuigkeiten.

Allen mit Wochenwechsel oder Meilenstein herzlichen Glückwunsch. Tankt die positive Energie und lasst es euch gut gehen. Und allen anderen, lasst es euch genauso gut gehen 😉

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Katharina (28+2) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

1

Guten Morgen, liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,

so ein bisschen Ablenkung in Heraklion ist sicher auch schön - und kühlere Temperaturen sind dafür ja perfekt geeignet. Viel Spaß!

Wir hatten eine sehr anstrengende Nacht und am Ende hat mein Mann sich mit meiner Tochter ins Gästezimmer gelegt, sodass ich morgens so lange geschlafen habe wie in der ganzen Schwangerschaft nicht. Ein gutes Gefühl habe ich aber nicht, meine Tochter hat so viel geschrien. Ich bin im Moment aber etwas belastet. Druck nach unten seit Mittwoch und das stresst mich wegen des Trichters (plus der Bindegewebsschwäche) doch sehr. Naja - ich versuche mich weiter zu schonen.


Heute fahren wir ca eine Stunde raus und schauen uns ein kleines Grundstück am Wasser an, das wir vielleicht kaufen. Ob das so sinnvoll und nicht nur viel Arbeit wäre, ist die Frage 😅

Ich drücke allen die Daumen und schicke viel Kraft, die gerade Sorgen haben - ob Keime, Frühgeburtsanzeichen, blöde Symptome, anstrengende Mitmenschen, finanzielle Probleme….

Einen schönen Samstag ☀️

LG
Anna (26+6) mit ❤️ (15 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

46

Das kann ich voll verstehen, dass es schwer fällt sie da abzugeben wenn du sie weinen hörst.
Pass bitte gut auf euch auch und schone dich.

2

Guten Morgen liebe Katharina, liebe Wunderkugeln💕

Ein Ausflug nach Heraklion klingt super. Bin gespannt wie es Dir gefällt☀️😍

Unsere Nacht war zur Abwechslung mal ganz gut. Nachdem meine Tochter gestern endlich gegen 21:30 auch mal eingeschlafen war, bin ich auch recht schnell eingeschlafen und hab die Nacht sogar ohne Pipi Pause durchgehalten 😅 nur 2-3 Unterbrechungen, da ich wieder Füße, Hände, Kopf auf mir hatte - wir haben ein 2 Meter Bett und trotzdem schläft meine Tochter immernoch mehr oder weniger auf mir - mit fast 4 😅

Mein Mann kommt morgen eeeendlich zurück - er hat sich die letzte Woche einen Survival Trip in Norwegen gegönnt😅 natur pur! Tolle Bilder, aber seinen Wildnis Drang lasse ich ihn gerne alleine ausleben😂 bin nicht so scharf auf „im Wald schlafen“ zwischen Spinnen, Käfern und Ameisen🤣

Ansonsten (klopf auf Holz) geht es mir gerade ganz gut. Ich bin heute in die 25. SSW gerutscht 😍 vorgestern beim Check Up im KH sah alles sehr sehr gut aus und unsere kleine Maus ist vom Gewicht her sogar ne knappe Woche weiter! Da bei mir ja direkt mehrere Risikofaktoren zusammenkommen, hoffen wir natürlich dass wir es irgendwie bis 34+0 schaffen 🙏
Meine Tochter kam damals 27+3 zur Welt und je näher diese SSW rückt, desto unruhiger werde ich…. Alles wird gut🙏

Liebe Wolke, an dich denke ich natürlich auch und schicke dir ganz viel Kraft!

Ihr Lieben, genießt euer Wochenende und lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße
Laura (25+0)

3

In die 26. SSW gerutscht meine ich natürlich 😅

6

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Schön kommt dein Mann heute nach Hause. Geniesst das Wochenende 🥰👌

weitere Kommentare laden
4

Hallo Katharina,

Ist bestimmt auch spannend Heraklion zu besuchen. Griechenland hat ja eh so spannende Geschichten und Mythen. Ich freue mich schon auf dein Bild.

Ich schau mal ob, und was, ich heute im Haushalt schaffe. Wenn man Mann von der Arbeit kommt fahren wir das restliche Wochenende zu seinen Eltern. Denen sagen wir dann dass sie Ende des Jahres Oma & Opa werden. Meine Schwester hat dafür extra geplottert (siehe Bild). Da freue ich mich schon sehr auf die Reaktionen 🤭, die Wissen natürlich auch um unsere vier Fehlgeburten vorher...

Ansonsten hoffe ich nur das ich auch bissl was mit Unternehmen kann und mich die Übelkeit nicht wieder auf die Couch zwingt. Gerade fühlt es sich aber erträglich an (was nichts heißen muss).

Liebe Grüße
Mimi 9+4 & ⭐⭐⭐⭐

7

Oooh wie schön 🥰 viel Spaß bei der Verkündigung 🥰👌

9

Danke, ich werde berichten ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen
Schön hat es aufgehört zu regnen 🥰
Geniesst den Tag 👌

Ich war gestern mein Muttertaggeschenk aussuchen und ist bereits auf unseren Balkon 🥰🌷👌
Habe so Freude daran 🥰

Um 10h gehe ich ins Yoga und danach gehe ich in den Park mit meinem Kind.
Am Nachmittag genießen wir das schöne Wetter draußen.

Wünsche Euch einen schönen Tag 🌺🌼

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 13+6

8

Die sind sehr schön, haben letztes Jahr zwei (einmal blau und einmal rosa) zur Hochzeit bekommen, leider hat eine den Winter nicht überlebt bei uns 🫤

16

Ich finde die Blumen auch so schön. Bin gespannt ob sie den Winter auch überleben 🥰👌

weitere Kommentare laden
11

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Dann genießt schön euren sicher wunderbaren Ausflug 😁

Meine Nacht war bescheiden. Wäre pünktlich so gegen 10 ins Bett gegangen und um kurz nach 11 Uhr ruft mich meine Schwester aufgelöst an, dass ihr Hund irgendwas gefressen hat und nun so klingt als würde sie keine Luft mehr bekommen. Also schnell zu ihr und mir den Hund angeschaut. Luft hat sie noch bekommen aber dass etwas nicht stimmt hat man sofort gemerkt. Also Tierklinik angerufen und Bescheid gegeben dass wir kommen. Dort wurde von der Tierärztin mal ein schneller Blick drauf geworfen wie dringend die Situation ist und dann entschieden dass die anderen Patienten die vor uns da waren Vorrang haben. Also mal eine Stunde gewartet. Dann sind wir endlich drangekommen. Hund wurde untersucht, durfte sich nach eine Spritze übergeben und wir sind wieder nach Hause geschickt worden. Jetzt geht es dem Hund deutlich besser. Im Bett war ich erst um halb 3 und um 5 war ich woeder munter 🙄 Kann auch jetzt irgendwie nicht schlafen. Bin einerseits richtig müde aber andererseit innerlich so unruhig 🫣Aber hauptsache allen geht es wieder gut 😁

Ansonsten haben wir gestern die letzten Möbel für das Kinderzimmer abgeholt, jetzt brauchen wir nur die Zeit sie aufzubauen 😅

Am Abend werde ich mit meiner Familie den ESC ansehen. Bin gespannt wie es dann ab nächstem Jahr wird 😁

Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

19

Oh man was für eine Aufregung in der Nacht. Vllt findest du heute Mittag noch deine innere Ruhe und kannst dich für 1h hinlegen.

42

Ja werde versuchen am Nachmittag ein kleines Schläfchen zu halten. Mir fallen ja im Sitzen die Augen zu aber sobald ich mich hinlege kann ich nicht einschlafen 🙄

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🌸🫶
Oh, Kreta ist wunderschön. Meine Schwiegereltern sind auch grad da😊

Meine Nacht war super😄
Ich konnte bis jetzt ausschlafen...
Am Montag ist der Termin zum Muttermundverschluss. Mein GBMH ist zwar stabil bei 4cm, aber durch meine Frühgeburt ,die aus diesem Gruns passierte, wird es prophylaktisch gemacht.
Ich hoffe, es geht alles gut...

Ansonsten wächst mein Bauchi kräftig und er ist nun nicht mehr zu übersehen 🩷😄

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag 🌞

KE 14+5

Bearbeitet von KE..
20

Alles Gute für den Eingriff am Mo.
Hatte meinen in der 12. SSW und ich bin schon etwas entspannter, auch weil ich alle 2 Wochen bei der FA bin zum Messen. Bis jetzt ist alles stabil bei 4cm in der 23. SSW

22

Danke , dass freut mich, dass es bei dir so gut hilft. Ich hoffe auch ,dass es das bei mir auch tut.
Hatte deswegen bereits eine Frühgeburt.
Aber aktuell ist der GMH bei 3,9 cm. Das ist schon mal gut. Dennoch wsr er vor ein paar Wochen bei 2,9. Daher wird es wohl das beste sein.
Warst du lange im.KH? Warst du schnell wieder fit?

Bearbeitet von KE..
weitere Kommentare laden
14

Gugen Morgen 😃

Ich wünsche euch einen tollen Ausflug! 😃 freu mich jetzt schon auf das Bild!

Habe bis eben geschlafen. Der Mann hat unten beim Kurzen geschlafen. Er sagt zu mir immer, ich muss mal ausschlafen, macht es aber auch nie. Heute wohl bis 7, weil der fast 10jährige dann nen Film angemacht hat. Er opfert sich immer so für seine Söhne auf, was ja echt schön ist, aber manchmal habe ich fast ein wenig Angst um ihn 😅

Keine Ahnung, was hier heute ansteht. Vermutlich mache ich wieder mein eigenes Ding, weil der Kurze nur zocken will und selbst Spiele wie MauMau nicht kann und jedes mal ausrastet, wenn man sie ihm erklärt und er dann nicht gewinnt 😅

Habt einen tollen Tag!

Lou und Erkenbald (35+1)

27

Ausschlafen ist so schön 😊
Mein Mann war heute um 7 wach 😒
und hat mich mit aufgeweckt, dabei wollte er auch ausschlafen 🤭

Ach ja, nicht mal Maumau, aber am PC der hero sein 🙈

Wünsch euch einen schönen Tag und vielleicht findet ihr ja doch noch eine Aktivität, bei der alle mit machen können!!

36

Haha genau so ist es 😂 schade, dass sich das manchmal alles so verschoben hat 😒 dabei bin ich ein riesiger Freund von sämtlichen Karten-, Brett- und Würfelspielen 😍

weiteren Kommentar laden
21

Liebe kathue,
viel Spaß in Heraklion. Bin sehr auf dein Bild gespannt.

Gestern war mal wieder ein sehr bescheidener Tag auf der Arbeit, was mich noch mehr bestärkt hat, in einer Woche ins Beschäftigungsverbot zu gehen. Es wird leider von oben keine Rücksicht mehr genommen.

Genug gejammert. Jetzt ist Wochenende und das Wetter soll Klasse werden. Ich bepflanzen gleich unser Hochbeet, weil ich davon ausgehe, dass die Eisheiligen dieses Jahr ausfallen 🤣
Morgen steht wieder eine Konfirmation an und nächsten Fr hat meine Große Geburtstag. Eine Woche später ist aber erst die Feier mit den Kindern.

Die Gedanken sind bei Wolke, engel und Lisa.

Allen ganz viel Sonnenschein

Maria 22+6💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

28

Viel Spaß beim Garteln und Sonne genießen, hilft sicher die Arbeitsgedanken weg zu schieben 😊☀️🌻

30

Vielen Dank. Muss mich nur einmal "aus Kotzen" über die Situation und dann kann ich gut abschalten.

weitere Kommentare laden
24

Schönen Vormittag Katharina und allen Wunderkugeln!

Genießt heute mal das Kulturprogramm, da hat Kreta eh viel zu bieten 😎

Komme grad vom Wochenendeinkauf zurück, bissal ko, mach also grad Pause und dann geht's ans Kuchen backen und Mittagessen kochen.
Am Nachmittag bissal Sonne auf den Bauch scheinen lassen, während der Mann noch letzte Handgriffe im Haus macht und am Abend den Griller anwerfen.
Dann ESC schauen und staunen wahrscheinlich 😂

Morgen wollen wir unsere neue Heimat erkunden, darauf freu ich mich schon.


Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Sonne genießen?!

Liebe Grüße
Nini 14+3 ☀️☺️

31

Viel Spaß mit der Sonne auf dem Bauch. Bin so froh, dass es endlich wärmer wird und die Sonne scheint. Da wird die Laune auch besser 😊 was für einen Kuchen gibt es denn?

38

Ja, da bin ich auch froh und du sagst es, die Laune steigt auch mit der ☀️
Es gibt Rharbarerkuchen

weitere Kommentare laden