Muttertag

Ich muss mal etwas Frust ablassen.

Ich habe das unbrauchbarste Muttertagsgeschenk bekommen.

Ich bin gelernte Bäckereifachverkäuferin und habe 23 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Jahrelang ausgebildet und mehrere (Groß) Filialen geleitet.

Nun habe ich zum Muttertag 2 Torteneinteiler von Sallys Backwelt für 12 bzw 16 Stück Kuchen bekommen.

1. Ich kann Torten im Schlaf perfekt schneiden.

2. habe ich schon so etwas ähnliches schon zuhause.

Ansonsten keinerlei Anerkennung.

Bin echt sauer.

Ich habe dafür den lieblos gedeckten Tisch abzudecken.
Dafür gesorgt, dass die Mädels Duschen und Zähneputzen.
Lerne mit K3.

Als wenn es ein total normaler Wochentag wäre.

4

Ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint?

1

Kopf hoch, mir geht es ähnlich.
Ich mache mir einen Muttertag.
Heute habe ich mir für den Nachmittag frei genommen und mache mit dem Hund einen langen Spaziergang und gönne mir das sündhaft teuer gewordene Eis.

Ich weiß dennoch, dass meine Jungs mich lieben. Sie zeigen es mir dann und wann im Alltag. Durch spontane Umarmungen, ein bereits vorbereitetes Frühstück mal am Morgen.

Ich werde da keine große Sache draus machen.
Am Ende sind alle traurig und keiner hat was gewonnen.

Genieß das schöne Wetter wenn du kannst und bereite DIR einen schönen Tag mit deinen Lieben.

2

Es ist ja auch ein total normaler Wochentag 🥰 (bis auf das es kleine Geschenke für die mamas gibt)

Ich hab mit meinen kinder gemeinsam gefrühstückt, wie jeden Sonntag.
Dann habe ich meine kinder duschen und baden geschickt, wie jeden sonntag.
Dann haben wir alles für die Schule vorbereitet, wie jeden Sonntag.

Das einzige was anders ist, ist, dass ich heute kuchen backe, weil mein Sohn am Donnerstag Geburtstag hatte und morgen kuchen mit zur Schule nimmt.

UND: mein Baby (2 monate) hat bis 9:30 geschlafen und die nacht durchgeschlafen.