Günstigere Alternative??

Hallo an alle werdenden Mamis :-) könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich suche eine günstige Alternative zu folgendem Produkt...Rotkäppchen Saft "Bald Mama"

Ich freue mich auf Tipps von euch :-)

1

Guten Morgen!

Von Amecke gibts leckere Säfte mit Eisen und Folsäure. Die hab ich immer getrunken.

LG Cala

2

Vielleicht der mama saft aus dm in der babyabteilung?

3

Ich denke mal du meinst den Rotbäckchen Mama Saft :-) das ist der mit den Eisen.

Also allgemein würde ich zu 100%tigen roten Traubensäften raten :-) der hat mich aus meinem Eisenmangel wieder raus geholt :-) Amecke ist auch super, aber 100%tiger günstigerer Saft tut es auch. Musst halt immer drauf schauen. Nur Traubensaft reicht nicht als Name :-)

Ansonsten gibt es viele günstigere und trotzdem noch zu teure Varianten bei DM etc. in den Mama Ecken zu finden, allerdings sind dort halt auch immer Zusätze mit drinnen.

Und halt Rote Beete etc.

4

Ich hatte den Eisensaft von dm. Der war günstig und hatte Maracuja oder sowas drin. War ganz lecker und hat meinen Eisenwert gehoben.

6

Hey Danke für den Tipp. Mein Mann fährt eh morgen zum DM :-) wie heißt der denn genau?

7
Thumbnail

Das war der :-)

weiteren Kommentar laden
5

Habe gestern bei Lidl auch einen Hohes C zur Blutbildung mit Eisen für 1,11 Eu gesehen.

9

Ich trinke den Hohes C plus Eisen-Saft, den finde ich leckerer als den von Amecke..