Schlag in die Seite

Heute morgen ist voll was dummes passiert. Mein Hund (Pitbull 40 kilo schwer) hat mit seinem Spielzeug rumgefuchtelt. Das ist so ein Hartgummi Dildo - wie ich das Ding immer gerne nenne, mit einer Kugel hintendran, die ebenfalls aus Gummi ist.

Dieses Ding hat sie mir voll in die Seite geschlagen. Also zwischen Hüftknochen und Rippenbogen, so genau oberhalb der Nieren, ist nicht das erste Mal das ich das Ding so abbekomme, aber das erste mal das ich dabei schwanger bin.

Im ersten Moment tat es echt total weh, wurde aber schnell besser. Dem Kind geht es gut, es strampelt und macht faxen, mir geht es ebenfalls gut. Am Anfang war die Stelle leicht gerötet, als ob man eine geklatscht bekommen hat mit der flachen Hand, jetzt vier Stunden später ist es bei dollem reindrücken empfindlich, fühlt sich an als würde es ein blauer Fleck werden ....

Habe morgen eh einen Arzttermin zum ctg aber bei der Vertretung weil meine Ärztin im Urlaub ist, aber an sich hab ich ein gutes Gefühl und da ist ja glaub ich auch keine Gebärmutter oder?

LG

1

achso bin 33 ssw

2

Wenn du morgen eh en Arzttermin hast, mach dir jetzt mal keinen Kopf. Das Kind ist gut geschützt im Bauch, sodass vermutlich nichts passiert ist :-)
Sprich es beim Arzt einfach an und dann kann ja geschaut werden.

3

Hör auf dein Gefühl.

Ich war gestern Abend erst in der Klinik weil mir mein 18kg Hund mit voller Wucht in Bauch gesprungen ist, als ich aufm Sofa lag. Mir sagte der Arzt wenn man sich unsicher ist kann man immer vorbeikommen, aber eigentlich kann da kaum was passieren. Gerade bei Hinterwandplazenta ist wohl genug Puffer da. Das blaue Fleck Gefühl hab ich auch noch. Und ich fühle mich nun wie n Hypochonder, da man mir schon sehr deutlich zu verstehen gegeben hat wie unnötig das war ins kh zu gehen.