Was soll das im Ultraschall sein? (14 ssw)

Hallo ich bin in der 14 ssw und das worauf der Pfeil auf dem Bild zeigt war vorher nie zu sehen. Da ich wegen einem Notfall dort war habe ich eher auf anderes geachtet als darauf und mir ist das zu Hause erst aufgefallen. Meinem Baby geht es Gott sei Dank gut, nur vermute ich das die Frauenärztin wegen dem Notfall auch eher auf anderes geachtet hat als darauf. Ich habe auch nach anderen Ultraschallbildern gegoogelt und auf keinem Bild habe ich das gesehen. Weiß jemand von euch was das ist oder sein könnte? Vielleicht hatte jemand von euch das auch im Ultraschall.

Bei meinem nächsten Frauenarzttermin in einem Monat frage ich natürlich genauer nach was es ist, nur bin ich jetzt schon sehr interessiert daran es zu wissen.

1

Was genau meinst du? Das schwarze (die Gebärmutterhöhle) oder das helle (die Gebärmutterschleimhaut)? Und was genau verwundert dich daran?

2

das wo der Pfeil drauf zeigt, das was die selbe Farbe hat wie das Baby. Mich wundert daran (wie oben steht) das ich das vorher bei keinem meiner Ultraschallbilder gesehen habe & auf Google kein Bild gefunden habe worauf das auch zu sehen ist.

3

Ich frage mich warum du den Kopf deines Babys "übermalt" hast.Hast du Angst das man später mal das Ultraschallbild dem Kind zuordnen wird?!

Aber mal im Ernst...soetwas großes ,wenn relevant, wäre deiner Ärztin definitiv aufgefallen.Ich stimme auch für Schleimhaut.Bei Sorgen einfach deine Ärztin fragen.

weitere Kommentare laden