Ssw 5+2 fruchthöhle, hat man bei euch mehr gesehen?

Hallo ihr Lieben!

Endlich ein baby in der Gebärmutter und nicht im eileter. Leider sieht man noch keinen Herzschlag. Ob man einen Dottersack sieht, hat sie nicht gesagt, oder ich nicht gehört? Kann mir das jemand sagen? Hat man bei euch mehr gesehen, ich mache mir ständig sorgen!

Danke :-))

1

Bei mir war 2019 an 5+2 auch nur die FH da!
War wegen SB schon so früh da. Bei 6+3 dann der Embryo mit ♥schlag😍.
Hab noch etwas Geduld ✊🏻

3

Danke!! Nur nächste Untersuchung erst in drei wochen 🥲

5

Ohje. Ich durfte nach ner Woche wieder kommen um zu schauen ob der Embryo da ist. Dann gutes Durchhalten ✊🏻

2

Das Ultraschallbild sieht super aus!
Gute Fruchthöhle und der kleine weiße Punkt, ist dein kleiner Krümel
Das kein Herzschlag da ist bzw sichtbar ist, ist völlig normal in der Woche! Das reicht wenn man den ab der 8. oder sogar 9. Woche sieht/hört. mach dir keinen Kopf 😊

Bearbeitet von liv0698
4

Dankeschön!! Wusste nicht; dass der kleine Punkt mein Krümel ist.. das macht mich gleich noch emotionaler

6

Genieß es, entspanne dich und freue dich auf den nächsten Termin 🥰 ich wünsche dir alles gute!

7

Bei mir sah man bei allen Schwangerschaften so früh noch nicht mal eine fruchthöle...
So früh muss man noch rein gar nichts sehen und du hast ja eine Fruchthöle. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

8

Dankeschön!

9

Ich war gestern bei 5+3 beim Ultraschall, weil ich vermutet hatte, dass etwas nicht stimmt.
Bei mir sah man schon die Fruchthöhle, den Dottersack und nach 30 Sekunden ganz still halten und irgendwas beim Ultraschallgerät umstellen, hat der Gyn die ersten Herzaktivitäten blau aufleuchten lassen.
Ich selbst hätte überhaupt nichts erkannt.
Da machen wenige Tage oft schon einen Unterschied.
Wirst sehen, bald sieht man bei dir auch was.

Bearbeitet von katzischatzi89
10

Ich war auch so ungefähr zwischen der 4-5 ssw beim Frauenarzt und bei mir hat man auch nur die Fruchthöhle erst gesehen und später da war ich in der 7-8 ssw da hat man dann mein Baby gesehen gehabt 🥰