Ungeduld/ warten rund um den ET - wer noch?

Hallo ihr Lieben,
bin heute bei 39+1 und irgendwie steigt meine Ungeduld mit jedem Tag, obwohl der ET noch nicht mal erreicht ist 🤣. Wem geht es noch so und was macht ihr dagegen?

Gestern war ich zum Beispiel super aktiv, hab das Auto geputzt und bin abends müde ins Bett gefallen. Heute bin ich irgendwie eher wieder antriebslos und gleichzeitig gelangweilt. Mal so, mal so.

Und irgendwie achtet man auf jedes Anzeichen… Hab zum Beispiel seit circa 1 1/2 Wochen alle paar Tage nachts immer mal wieder so ein menstruationsartiges Ziehen gepaart mit Rückenweh, was dann aber wieder verschwindet. Laut meiner FAin sind das Vorwehen/ Übungswehen. Manchmal wird mein Bauch auch tagsüber hart und mir kurz komisch, geht aber dann auch wieder vorbei, also alles noch „unspektakulär“. Mehr Ausfluss hab ich definitiv…. Aber jetzt nicht so, dass ich sagen könnte das ist vom Pfropf. Hab mir jetzt mal so PH streifen bestellt, falls ich mal nicht sicher bin ob es vielleicht Fruchtwasser ist.
Man wird irgendwie irre 🤣.

Also irgendwie tut sich was, aber irgendwie auch nicht. 😋

Wem geht/ ging es ähnlich?

Freu mich auf eure antworten,liebe Grüße

1

Ich habe in zwei Tagen ET und bin immernoch sooo fit. Ich glaube, es wird auf eine Terminüberschreitung hinauslaufen 🙈

Bringe und hole meine Tochter immernoch aus der Kita ab und mache am Nachmittag HalliGalli mit ihr auf dem Spielplatz 😄

Bei meiner Tochter war ich vor 3 Jahren viel erschöpfter und wusste, dass es nicht weit über den ET gehen wird. Die Fruchtblase ist dann am ET gesprungen und an ET+1 war sie da.

Nun erwische ich mich dabei, dass ich überlege, ob ich an ET+7 oder ET+10 oder ET+14 einleiten lassen soll 🙈😄

So unterschiedlich kann es laufen 😅

Bearbeitet von -Jess-
3

Habe gerade den kompletten Schleimpfropfen verloren (begleitet mit ziemlich viel Zeichnungsblut) und stelle mich nun doch auf eine Geburt innerhalb der nächsten zwei Tage ein 🤭😅

4

Berichte dann gerne mal:)

2

Hier, bin bei 39 + 4 und meinetwegen dürfte sich unser BiB auf den Weg machen. Ungeduld ist dabei eines meiner Gefühle.
Ist einerseits so bequem, noch nicht alles mit mir herumtragen zu müssen (Windeln, Babysafe, Putztücher, etc).
Andererseits will ich jetzt wissen, wer da seit Monaten in mir strampelt. Ob es ein Mädel oder ein Bub ist.

Alles Gute für euch, dass ihr eure Traumgeburt bekommt und alle eure Kinder gesund und munter sind 💐