NMT in 3 bis 5 Tagen.... Anzeichen????

Hallo Ihr Lieben "HIbbelmamis"....

ich halte es nicht mehr aus! Ich möchte wissen, was los ist! Allerdings habe ich irgendwie keine Anzeichen. Es ist so doof, dass ich das letzte Mal ungeplant schwanger war... Da hab ich es erst so spät erfahren, dass ich nicht mehr weiß, wie es mir VOR dem NMT ging!

Habt Ihr auch keine Anzeichen? Und wo ist der Unterschied zwischen Regelschmerzen und SS-Schmerzen? Ich werde noch verrückt! Es wäre ja nicht soooo schlimm, wenn es nicht geklappt hat, weil es der erste ÜZ ist, aber ich will es wissen! #heul

FÜHLT IHR EUCH #schwanger????

Ich habe Rückenschmerzen.... aber die habe ich auch wenn ich meine Regel bekomme! #schmoll

Und meine Brust fühlt sich an wie immer!

Müde bin ich, aber ich hab auch ne dicke Erkältung!

Habe auch ständig Hunger! #mampf

Und die Übelkeit nach dem "Fressen" habe ich auch so manchmal!

Und nun? Kalte Füße habe ich noch.... aber kann das ein Anzeichen sein? Oder bilde ich mir alles ein?

Wem geht es ähnlich oder wer kennt mein Problem von der letzten SS?????



Liebe Grüße an alle, die hibbeln....



M.

1

Wir sind echt blöd, uns immer so wahnsinnig zu machen. Da wird überlegt, ob man Verstopfung hat, ob die Rückenschmerzen normal sind, ob der Schluckauf ein Zeichen für eine SS sein kann...:-p Mir geht es ganz genauso.

Kauf dir bei Rossmann oder Ihr Platz nen Frühtest, die sollen angeblich schon ab ES +10 etwas anzeigen. Habe das aber selbst noch nicht gemacht und weiss noch nicht, ob das auch wirklcih stimmt!

Viel Spaß beim Weiterhibbeln!!! #liebdrueck

2

Hallo,

mir geht es gerade auch so wie dir. Rückenschmerzen, gelegentlich Heißhungerattacken, müde bin ich auch, und ziehen im Unterleib.

Bei meiner letzten SS hab ich es leider auch erst sehr spät erfahren, weiß daher auch nicht wie es da war.


Liebe Grüße

Melli

3



Hallo

Darf ich mich ei euch im Club miteinreihen?

Ich habe am Montag Normaltermin.

Habe eigentlich diesmal keine richtigen nAnzeichen.

Alles merkwürdig.

Habe nur einen aufgeblähten Bauch. und bleierne Brüste.

HAbt ihr in letzter Zeit auch vermehrter fettige Haare.

Überhaupt so unreine haut.

alles komisch.

na ja lg palme katja;-)

4

Ich hab irgendwie leichte Schmerzen in der Leistengegend, leichte Rückenschmerzen eher in der Ischiasgegend, kein großartiges Ziehen, gelegentlich Schwindel, bisschen Blähungen. Aber ob das irgendwelche Anzeichen sind, weiß ich nicht.#schwitz

LG, Dani#liebdrueck#herzlich

7

Hallo Pfirsichmama,

ich habe in 3 Tagen NMT und fühle mich leider nicht schwanger bzw. weiss auch nicht wie es sich anfühlt. War leider noch nie schwanger, obwohl bei mir alles o.k. ist und ich bewußt auch nie die Pille genommen habe. Wollte immer Kinder aber dazu gehören ja nunmal 2 und wenn der LG nicht will aber vor 2 Jahren haben wir dann angefangen. Ein Traum ging für mich in Erfüllung, wollten es auf natürlichem Wege aber wollte nicht klappen, hatte zu dem damaligen Zeitpunkt auch enorm Stress.

Jetzt bin ich in KIWU-Behandlung, nur Insemination (Samenübertragung) da es eigentlich wirklich gut bei mir aussieht.

Mein Doc. hat für mich jetzt am Montag einen SST angesetzt aber ich habe schreckliche Angst vor Montag. Die Ängste machen sich bemerkbar indem ich nachts schreckliche Albträume habe seit 3 Nächten, (letzte Nacht wieder 3) und tagsüber natürlich sehr nervös.

Kann mich auch ablenken aber sobald ich wieder daran denken muss puhhhhhhh werde ich ganz kribbelig. Vorallem ich hätte gerne wenn es jetzt hoffentlich endlich geklappt hat ggf. noch ein zweites muss natürlich erst mal schauen, wie ich mit einem Kind klar komme und daher wird es natürlich unwahrscheinlich Zeit bei mir.

Doch da fällt mir etwas ein, ich hatte am 19.ZT morgens und abends mittig unten ganz leichte Schmerzen. Am 20.ZT abends auch ganz kurz den gleichen Schmerz. Dachte dass es mit meiner Erkältung zusammenhängt. Ach und am Sonntag (23.ZT) tat mir die rechte Brust so weh. Was meinst Du kann das etwas heißen?! Oder steht dass damit nicht im Zus.-hang?

Tja, dann schauen wir mal was daraus wird!

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

Lieben Gruß

Mondpferdchen