Es+10 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben heute mal etwas früher!

Ich habe nen Test gemacht der war weiß wie Schnee. Orakel etwas gestiegen aber das heißt ja nix. Tempi wieder etwas gesunken auf 36.81. ich glaube ich bin raus😆

Wie gehts euch? Wie sieht’s bei den anderen Mädels aus die testen wollten? Und die anderen? Symptome oder sonstiges? Wie sehn sie Orakel aus? Und die Kurven?

1

Orakel

2
Thumbnail

Und nochmal

3

Guten Morgen Mädls.

Ich hol mir nachher auf dem Weg zur Arbeit noch einen sst aus der Apo.

Denke aber auch,dass ich raus bin. ;0)

4
Thumbnail

Hallo zusammen, habe bis heute jeden Tag still mitgelesen, jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich euch schreiben muss 😂 Eigentlich wollte ich noch nicht testen. Aber heute dachte ich mir, ich wage es mal. Und siehe da...der zweite Strich war so schnell da, musste nicht mal wirklich warten 😍 Ich bin vermutlich ES+10/11. Morgen müsste NMT sein.
Irgendwie habe ich es schon ein bisschen vermutet, denn seit Es+2 habe ich permanent Krämpfe wie bei PMS...Das war nicht normal. Dazu kam noch Schmerzen und Ziehen in der Brust, was ich normalerweise auch nicht habe. Morgen wage ich dann mal den Clearblue Test und überlege mir wie ich es meinem Verlobten mitteilen kann :)

5

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! :D

14

Herzlichen Glückwunsch💖

weitere Kommentare laden
6

Moin 😊
Es +8. PMS: Unterleibskrämpfe seit Eisprung, seit gestern fieses stechen🙄
Dazu schlechte Laune vom feinsten
Hätte ich noch kein Kind, würde ich mir das ganze Wochenende die Decke über den Kopf ziehen 😅

7

Haste schon getestet?

8

Guten Morgen,
ich häng mich gerne mal an😊
Bin heute ES+11 und hab gestern leider eindeutig negativ getestet. Das war es wohl leider mal wieder. Bin ziemlich niedergeschlagen und dazu hab ich jetzt auch noch eine fette Mandelentzündung. Alles blöd irgendwie.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey guten Morgen, ES+10 ist ja auch noch sehr früh, muss auch nix heißen...warte noch bis Sonntag.
Hast du mit ovu deinen ES bestimmt. Wann war der Ovu denn positiv, dann am 14.? Richtig?
Meiner auch, aber ich werd vor Sonntag keinen Test machen...habe nicvt viel Hoffnung und bin gespannt wann und wie spät meine mens eintrudeln wird 🙄...tempi ist noch oben, Mini bisl ist sie heute gesunken...

17

Ja klar muss es noch nicht vorbei sein mach auch Sonntag nochmal einen Test!

Aber ich glaube sehr das ich raus bin. Hab null Anzeichen

39

Hatte heute einen 10er ovu gewagt, der war sooo schwach...da landete der gleich im Müll 😓 da denke ich ist es sicher bei mir auch erledigt 😫 und warte dann auf den Drachen...

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi ist auch gesunken. Hab ich ich auch erwartet, dennoch irgendwie blöd

12

Guten Morgen Ihre Lieben

Ich bin es+9 und ich bin auch mit grosser Wahrscheinlichkeit raus. Habe seit heute schmierblutungen bekommen und meist ist das ein sicheres Zeichen dafür das in 4-5 Tagen meine mens Eintritt 😔

Ich wünsche euch alles die heute noch testen eine spannende und positive Zeit, die Daumen sind für euch gedrückt 🍀🐞

44

Am Es Bienchwn gesetzt. Aber jetzt seit 2 Tagen rosa Blutung. SST am Mittwoch negativ. Denke das wird auch nix. Was meint ihr?

110

Wie weit bist du?

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Hatte eigentlich ein gutes gefühl! Bin jz aber auch raus denke ich!

18

Die ohne steps sind scheisse hol dir mal nen vernünftigen

19

Echt? Welche würdest du empfehlen? 😊

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen, ich hatte leider wenn überhaupt nur mit viel hinstarren einen Schatten zu sehen bekommen :( bin aber nicht raus, denn Nmt ist erst am Dienstag und die Tests sind ja eigentlich für einen Tag nachdem die erwartete Periode ausblieb-4. Das heißt frühestens morgen. Bisschen hoffen können wir alle noch ♥️