Tot unglücklich

Hi Mädels,
Vllt kann sich ja noch eine von euch an mich erinnern.... Ich war die mit dem doofen Hcg Anstieg..... I'm Endeffekt war es eine Fehlgeburt mit ausschabung am 3.12..... Und zu guter letzt warte ich seid dem auf meine periode 😢 es ist doch alles echt mist zurzeit....

Sorry musste mich mal kurz auskotzen

1

Drück dich! ❤️

2

fühl dich gedrückt

3

Du arme, fühl dich gedrückt. Ich kann dich total verstehen hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 19.11. und bin mitlerweile wieder im 3. Zyklus. Glaub aber das es auch diesen Monat nicht geklappt hat 😪
Warte die erste Regel ab. Ich weiß es dauert eeeeerwig fühlt sich an wie Jahre und dann geh wieder ans üben. Es wird schon werden 😊

4

Hi Liebes,
Ja es hieß ich solle 3 Monate warten damit sich alles regulieren kann aber dafür muss sie ja erstmal kommen.... Wir haben sex wann wir wollen und gehen nicht nach Kalender und verhüten auch nicht... Ich sage wenns passiert passiert es halt....

5

Oh nein das tut mir leid.. 😢
Ich hatte am 5.12 auch eine as in der 9ssw.. Und warte bisher auch auf meine periode.. Und nichts ist in Sicht 🙄

6

Oh je du arme.... Ich hatte 2016 auch schonmal eine ausschabung und da habe ich ganz normal meine periode bekommen wie immer... Aber diesesmal ist es echt schrecklich zu warten das sie endlich mal kommt!

7

Ja dieses warten macht einen irre.. 😣
Das war meine 1 Fg daher habe ich keine Vergleiche, wenn ich die nächste Woche auch noch nicht habe (sind dann8wochen her) dann rufe ich beim Gyn nochmal an und lasse mir ein Termin geben..
Wann warst du den bei der nachsorge? Ich hatte am 4.1 die nachsorge und da sagte mir mein Gyn ich würde in den nächsten Tagen meine periode bekommen, does ist allerdings heute 3wochen schon wieder her 🙄

weitere Kommentare laden