Es+8 und monatsblutung?

Hab seit gestern,, also seit es+7 meine tage, hatte das schon jemand von euch? So früh? Dachte ja zuerst an einnistungsblutung aber dafür ist es glaub ich zu stark :(

1

Ich hatte 3 Tage hellbraunen Ausfluss zu der Zeit und war dann schwanger. Erst, wenn es frisches Blut ist, dann ist es die Periode. Wenn es so ist, dann würde ich mal noch den nächsten Zyklus abwarten und wenn es dann wieder so ist, würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Denn dann könnte es ein Progesteronmangel sein.

LG Antje

3

Sag man so
Aber stimmt nicht
Alle 3 fehlgeburt die ich hatte
War dunkel braunes Blut kein helles

4

Hey, ich hatte auch ES+7 ganz leicht braunen ausfluss und jetzt ES+10-12 etwas mehr braunen Ausfluss. Hab eigentlich mit dem zyklus deswegen abgeschlossen, meine mens soll in 5 tagen kommen. Hab heute negativ getestet aber irgendwie beruhigt es mich, dass du das auch hattest und dann trotzdem SS warst 🤔

weitere Kommentare laden
2

Hey, ist denn frisches Blut dabei? Ich habe seit gestern (ES+5) etwas mehr Ausfluss, welcher aber hellbraun/beige aussieht und manchmal leichte dunkle Fäden drin hat. Bin auch verwundert, weil es für die Periode noch zu früh ist. 😒