Geschlecht durch Mond beeinflussen

Thumbnail

Habt ihr davon mal was gehört?
Siehe Bild!

1

Noch nie. Klingt auch seltsam, da sonst in manchen Monaten deutlich mehr jungen/Mädchen zur Welt kommen müssten. Glaub da wenig dran.

Hab zwei Kinder, die beide (beinahe auf den Tag genau) im April gezeugt wurden. Beide also „im Widder“. Und hab einen Jungen und ein Mädchen.

2

Es ist halt sehr wichtig zu wissen wann genau dein Eisprung ist also bei der Einnistung wo der Mond stand.. Anscheinend hat das mal eine geprüft von 200 Frauen waren es nur 2 wo das Geschlecht nicht gestimmt hat🙄

3

Nicht falsch verstehen nicht der Monat sagt dir das Geschlecht sondern an welchem Tag der Mond stand in der die Eizelle befruchtet hat der Mond wächselt ja alle 2 Tage in einem Sternzeichen..

4

Hi
Wieder ein nettes Rate Spiel;)
Genauso wie die Rechnungen von chinesischen Kalender oder die Maja‘s
Oder die bauch Form
Oder die Eisprung Methode ( am ES oder ein Tag davor )
....
es ist und bleibt das schnellste spermawürmchen.
Aber ein netter Spaß

5

Aber ich habe gerade mal nach gesehen. Bei mir hätte diese Theorie gestimmt;)

6

Sorry aber... So ein schmarrn 🙈 das Geschlecht wird durch das Spermium bestimmt und durch nichts anderes. Wie soll das mir dem Mond denn biologisch funktionieren?
Bleiben dann alle spermien mit dem anderen Geschlecht einfach im Mann? 😅

7

Auch wenn ich Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen möchte ich kurz etwas zum Thema sagen. Ich finde es nicht unbedingt in Ordnung bei solch einer Frage es gleich ins lächerliche zu ziehen vor allem wenn man sich noch nie mit diesem Thema befasst hat. Fakt ist der Mond beeinflusst ein Großteil unseres Lebens für die einen bewusst für die anderen unbewusst. Ich selbst habe mich zum diesem Thema etwas belesen, allerdings ging es mir nicht um das Geschlecht sondern darum überhaupt schwanger zu werden. Hierzu habe ich gelesen, dass die Chance schwanger zu werden groß ist, wenn der Mondwinkel so steht wie bei der eigenen Geburt. Also die Empfängnis zu dieser Zeit stattfindet. Ich für meinen Teil kann nicht behaupten das es nicht geklappt hat, weil ich genau in diesem Zyklus als das so war schwanger geworden bin. Vielleicht wäre ich auch so schwanger geworden und natürlich muss man auch daran glauben, aber der Mond beeinflusst vieles. Was das Geschlecht angeht kann ich momentan noch nichts sagen weil ich erst in der 11. Woche bin. Es ist wahrscheinlich wie mit allem was es zum Thema Geschlecht zu lesen gibt eine 50:50 Chance. Die Beeinflussung durch den Mond wird von vielen belächelt. Es ist ok weil man es nicht wirklich greifen kann, aber man sollte sich trotz allem einmal überlegen was für eine Kraft der Mond hat und damit das Leben aller beeinflusst. Niemand wird sagen können ob der Mond das Geschlecht beeinflusst, es kann aber auch keiner sagen das es nicht so ist. Ich für mein Teil hoffe auf ein gesundes Baby ob Mädchen oder Junge spielt für mich keine Rolle, ich kann dir allerdings berichten, ob es sich mit den Vorhersagen deckt oder nicht.
LG

8

Vielen Dank für deine Antwort.. ich sehe es genau so✌️