3 Tage vor periode Achtung Bild!

Thumbnail

Hallo Mädels wir versuchen schwanger zu werden haben diesen Zyklus auch mega gut genutzt auch mit Clearblue Ovulationstest also ES bestimmt so jetzt bin ich gerade auf der Toilette Pippi machen gewesen und habe dann abgeputzt und ich glaube das da so bisschen schmierblut also wirklich minimal drauf war also mein ovulationstest war am 11.07 & 12.07 positiv an beiden Tagen auch GV gehabt also müsste ich theoretisch bei ES+ 13 sein laut meiner Rechnung oder ? Ich hatte so ein mega gutes Gefühl aber jetzt glaube ich mittlerweile doch das es nicht geklappt hat naja aufjedenfall ist der SST auch negativ also kann ich mich glaube ich auf meine Periode eingestellen

Meine Frage hat das jemand auch mal so ? Und war dann doch schwanger und hatte erst nach oder ab NmT positiv getestet ?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🍀
Lg Stefanie

1
Thumbnail

Zyklus Monat ♥️🍀

2
Thumbnail

SST VON HEUTE MORGEN 😓

3

Hey, mir gehts genauso. Bin heute ES+12 oder 13 und habe heute den 3. Tag schnierblutungen. Es+7 hatte ich auch welche. Bekomme allerdings erst in 5 Tagen meine Mens. Keine Ahnung was das soll. Hab heute auch negativ getestet (eigl wollte ich nicht vor nmt testen 🤦‍♀️)
Super nervig das ganze... Also kann dir leider nichts dazu sagen nur dass es bei mir exakt genauso ist (nur dass meine SB stärker ist). Drück dir die daumen!

4

Oh ok ne bei mir ist jetzt nichts mehr keine Ahnung also mega komisch 🙈🙈 ich war mir diesen Monat so sicher aber glaube kann diesen Monat abhacken mal schauen ob Montag oder Dienstag meine Periode kommt wenn nicht teste ich nochmal halte mich auf dem lAufenden was bei dir war und ob die Periode dann wirklich kam würde mich freuen 😇

Lg