Einnistungsblutung an ES+3 /4 schon möglich

Hey ihr Lieben,
Ich hatte vorhin ganz leicht rosa am Papier (sorry 😬). Sowas kenne ich gar nicht aus meinen Schwangerschaften.
Kann das so früh schon eine Einnistungsblutung sein?
Oder bahnt sich eine Infektion an (da hatte ich allerdings auch noch nie rosa Ausfluss)

Was denkt ihr?

1

Für einnistungsblutung würde ich sagen ist das zu früh. Tippe daher auf hormonelle Schwankungen oder stärkere Durchblutung.

2

Ja ich fürchte auch.. Danke dir

3

Eine Einnistungsblutung ist 3/4 Tage nach dem Eisprung unmöglich, da die befruchtete Eizelle 5 Tage lang durch den/die Eileiter wandert und erst danach in der Gebärmutter ankommt. Ausser dein Eisprung war vorher als berechnet, dann wärst du schon weiter als 3/4 Tage und dann wär das möglich. Aber wenn du deinen Es bestimmt hast und fix weisst wann er war, dann kann das nicht die Einnistung sein.

4

Ja, hab ihn mit Ovus und tempi (in etwa) bestimmt. Ich hab grad mega schiss dass es eine ELSS wird😨

5

Es kann auch keine ELS zu diesem Zeitpunkt sein, da ich es ja noch wandert, ob es nun im Eileiter bleibt und ob eine Eizelle überhaupt befruchtet wurde, kannst du erst in einigen Tagen herausfinden, falls der Test positiv ist. Ausserdem schadet eine ELS am Anfang ja noch nicht so gravierend, wichtig ist das man es dann früh erkennt und eingreifen kann. Mach dir jetzt noch nicht zu viele Sorgen. Ich bin frisch schwanger und heute 5+5, was glaubst du welche Sorgen du dir erst machst, wenn du dann wirklich schwanger bist? Für mich war trotz Pco Syndrom das schwanger werden aufjedenfall entspannter, als das hier jetzt 😂 genies das Wochenende!

weiteren Kommentar laden