Anzeichen ES +5/6

Wie geht es den anderen Mädls? Bin heute ES +5/6 (Eisprung war letzte Woche DI/MI) und renne heute ständig aufs WC (trinke aber nicht mehr wie sonst und Blasenentzündung definitiv ausgeschlossen) und ich hab ständig ein Hungergefühl.. 🙈

1

Hmm,nein😏Es ist echt noch zu früh.. wenn du ständig auf Toilette musst,würde ich wirklich richtung Blasenentzündung nachdenken und es nicht direkt ausschließen.. die Eizelle fängt sich doch erst einzunisten und auch das nur wenn der Eisprung am Dienstag war und das HCG liegt bei 0-2... Nicht messbar,nicht spürbar und keine Symptome macht das...die häufigste Einnistung passiert eh erst bei ES+9, bei ES+6 sind es gerade Mal 5 Prozent. Und es gilt das was ich oben geschrieben habe 0-2HCG) Bitte mehr Geduld,die Natur braucht sie. Bei mir wurde Montags ausgelöst, Eisprung Dienstag Nachmittag,bin so weit wie du.. interessant wird es erst am Wochenende...

2

ES+7, Extrem Kreislauf und Übel. Außerdem gestern son dumpfer Schmerz in Gebärmuttergegend und viel Ausfluss😅
Mal schauen, bin schon bei Duphaston den 5. Tag, hoffentlich sind es keine Nebenwirkungen. Letzten Zyklus hab ich nichts gemerkt 😌

4

Ich bin genauso weit und mir geht es genauso. Heute Mittag habe ich dann noch einen Tropfen hellroten Blut feststellen können 🙈

5

Hatte die letzten 2 Tage verfärben zervix. Jetzt is er wieder normal 😅
Mal schauen🙈

3

Wenn Frau ihren Körper gut kennt, dann definitiv.
Ich war letzten Monat schwanger ( leider Fehlgeburt und der 7 ssw)
Ich hatte schon nach ES ganz anderen ZS als sonst nach ES. Ab es+7 Schwindel, Übelkeit und Extreme hitzewallungen. All das hab ich vor der mens nicht.

6

Mit der Hitze hatte ich heute auch, obwohl ich in einem kühlen Raum saß. Ich hab etwas Angst mich zu verrennen, aber mit dem Bluttropfen, ich hatte das noch nie. Ich hoffe einfach weiter 🙈 wann testet ihr?

8

Wir sind ungefähr gleich weit im Zyklus :) meine Freundin hat letzte Woche bei ES+8 positiv getestet, das ist aber eher selten. Vor ES+10 möchte ich eigentlich ungern testen.

weitere Kommentare laden
7

Hey.
Wie witzig, ich bin gerade ES +6 (denke ich) und habe auch sehr viel Schwindel und dauernd Kopfweh, dazu muss ich nonstop auf Toilette, was in meinem Job als Lehrerin nicht gerade hilfreich ist 😅

Bin mir aber sicher, dass es am Wetter und dem Stress und meinem momentanen Schlafmangel liegt. Ich glaube irgendwie nicht, dass es diesen Monat sofort geklappt hat. Abwarten!
Drücke uns die Daumen!

9

Huhu ☺️

Ich bin heute auch bei ES+6. Mal abgesehen davon, dass ich unglaublich hibbelig bin, da ich soooo gerne ein Märzbaby hätte (haben alle vier im März Geburstag) spüre ich nichts 😅

Mal abgesehen von den typischen beginnenden PMS Beschwerden 😅