Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben 😊

ich habe eine kurze Frage an die Tempi-Experten und auch alle anderen, die helfen können.

An welchem Tag würdet ihr meinen ES vermuten? Ich weiß, dass die Temperatur erst noch ein paar Tage oben bleiben muss, damit die Hochlage bestätigt ist. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Ich bin etwas unschlüssig, da die Tempi ja schon ein paar Tage, wenn auch nur leicht und unruhig ansteigt. Ich habe mal gelesen, dass am Tag der niedrigsten Messung auch der ES sein kann. Würde auch zu den Symptomen passen. Aber auch zwei Tage danach würde passen.

Wie seht ihr das? Meint es war eher ZT 15 oder 17?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen 😊

Euch allen noch einen schönen Abend 😊

1

Hallo.

Ich würde evtl auf ZT 18 tippen.. Also auf dem ersten Anstieg. LG

2

Kann man absolut nicht vorhersagen. In den meisten Fällen ist der ES zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehm. In Extremfällen kann der ES laut Studien auch bis zu vier Tage vor der ehm liegen.

3

Deswegen ist die zusätzliche ZS-Beobachtung ja so wichtig. War dein Schleimhöhepunkt schon?

4

Ja der war definitiv an ZT 15.
Meine Temperatur ist auf jeden Fall auch hoben geblieben. Also irgendwo in dem Zeitraum wird mein ES wohl gewesen sein 😊 vielleicht nehme ich das nächste mal auch Ovus zur Hilfe.

weiteren Kommentar laden