Einnistungsblutung oder Perioden Beginn?🫣

Hallo liebe Frauen ❤️

Ich bin heute bei Zyklus Tag 31. mein längster überhaupt ..
erster Monat mit Tempi. Hatte die letzten Tage Unterleib schmerzen sowie leisten schmerzen was auch auf Periode hinweisen könnte ..
Gerade wollte ich einen Test machen der ist negativ ausgefallen hatte aber klaren durchsichtigen Ausfluss in der Binde mit leicht hellrot Blut. Beim abwischen hatte ich leichtes dunkel braunes Blut.

Jetzt weiß ich nicht was da los ist 🫣🥹

1

Hallo, ich würde laut deiner Beschreibung darauf tippen, das du deine Periode bekommst.
Ich hatte in den letzten Zyklen auch immer 1 Tag Schmierblutungen, bis dann die Periode dunkelrot wurde.

Bei deiner Tempi Tabelle kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich keine Balsamtemperatur messe.
Vielleicht kann dir von den anderen Mädels noch jemand etwas zu der Temperaturkurve sagen.

Ich drücke dir die Daumen das du deine Periode nicht bekommst, sieht aber leider dannach aus. LG

2

ACHTUNG MEIN BLUT BILD 🙏

Ich poste euch hier mal ein Bild meiner Blutung.
Lieber separat falls das jemand nicht sehen möchte 🫣❤️

4

was hast n fürn Test benutzt. Eigentlich müsste der ein Hauch zeigen wenn das vor 3 Tagen ein Implantionsdip war und der test gut genug 😵‍💫

Ansonsten wohl eher Mens. Weiss ja nich ob die sonst auch gediegen bei dir mit SB beginnt.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ich hab so billige von Amazon. Wo so viele ein Bild von posten. 20 Stück 7€.
Vllt ist das auch zu früh bin bei ES+ 12🫣

weitere Kommentare laden
3

Hey! Ich kann zwar deine Kurve nicht vollständig sehen, aber dein ES scheint um ZT 19 herum stattgefunden zu haben, oder?
Ab ES dauert es ziemlich genau 14 Tage bis zur Mens, du bist genau genommen also noch nicht überfällig, sondern kannst einen Zyklus von 33 Tagen erwarten. Deine erste Zyklushälfte bis zum ES war vielleicht länger als gewöhnlich.

Ich hatte in diesem Monat auch zum ersten Mal in meinem Leben Schmierblutungen vor der Mens, abwechselnd braun und rosa.

6

Naja die zweite Bilderbuchlänge vom Zyklus hat ja nich jeder 🤷‍♀️

9

Das ist natürlich richtig. an ES+12 ist man dennoch eher nicht überfällig, außerdem wurde hier auch vom ersten Monat mit Tempi messen berichtet, es liegen also keine Vergleichswerte vor. Da der Hinweis auf regelhafte Abstände zwischen ES und Mens hat noch nicht erwähnt wurde, wollte ich es mal als Möglichkeit in den Raum stellen.

weiteren Kommentar laden