🍀🫶🏼📈 Zyklusblattrunde am Freitag 📈🫶🏼🍀

Einen wunderschönen guten Morgen ☕️

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen und startet voller Energie 💪🏼 in den Freitag und „fast“ Wochenende ☺️

Meine Temperatur ist heute auf HL Niveau geklettert und laut NFP meine 1.ehM heute.
🧐 rechne ich dann ab heute ES+1 ? Obwohl es ja „eigentlich“ ES+3/4 wäre 😌 und schon startet die Verwirrung bei mir 😂🙃

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich heute mit Progi starten sollte oder lieber noch warten … möchte nur nichts „riskieren“ wg dem Progesteronmangel 😵‍💫

Leider regnet es die ganze Zeit durch und ich geh davon aus das wir uns ein chilliges 🛏️ Wochenende machen werden 🥰

Hoffe ihr berichtet über tolle Temperaturen und positive Test ✊🏼❤️

1

Guten Morgen Mädels

Mandelbluete ich würde wohl abwarten bis der Es durch Tempi bestätigt is


Ich habe schon wieder furchtbar geschlafen und bin so kaputt das ich eig mal nen richtigen Urlaub brauche aber der liegt leider noch in weiter Ferne aber morgen Abend gehen wir ins Kino und danach schön Essen, wollen wir uns einfach mal wieder gönnen
Wetter is hier auch nicht so schön

Meine Tempi is weiter geklettert, bin gespannt was die morgen anzeigt

Wünsche allen nen guten Start ins Wochenende

2

Die Tempi geht doch schonmal in die richtige Richtung 📈 drück dir die Daumen das der ES demnächst bestätigt wird und viel Spaß morgen Abend im Kino 🍿

4

Ich hoffe das da wirklich ein Es war und das die Tempi weiter steigt

Danke 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen in die Runde☕️
hast du ein Gefühl mit dem ES? also dein Schleim war ja am 11ZT schon schlechter...hmm schwierig, ich würde wohl mit dem Progesteron noch warten 🤔

Bei mir ging es heute wieder hoch, die Warterei noch bis nächste Woche wann ein erstes testen möglich wäre erscheint mir ewig🫣

9

Ja ich schätze aufgrund MS den ES auf den 30.4. das mit dem ZS ist immer so ne Sache … der variiert mehrmals am Tag und gerade in der Zeit wo wir oft ❤️ setzen bin ich mir manchmal nicht sicher ob ZS oder Sperma 🫣 von daher oft nach Bauchgefühl entschieden 😅

Die Zeit nach ES läuft definitiv langsamer ⏰

23

Zum Thema Zs und Sperma auseinander halten kann ich dir nen Tipp geben, Sperma löst sich in Wasser auf, Zs nicht, also wenn du das an den Flingern hast dann den Wasserhahn gaaaanz leicht aufmachen und die Finger unter das Wasser halten und wenn du danach nochmal die Finger aneinander hälst und dann auseinander ziehst und der "Glibber" noch da is und Fäden zieht dann ist es Zs
Hab das selber schon ausprobiert und es stimmt

weitere Kommentare laden
5

Dein ES ist ziemlich sicher durch. Theoretisch könntest du heut anfangen. Wenn es für damit besser geht dann morgen erst. 😉

Meine Tempi ist für meine Verhältnisse hübsch tief. Gestern der Termin bei meiner Frauenärztin war leider ernüchternd. Sie möchte 2 Monate das Wachstum der Follikel per Ultraschall überwachen. Von Auslösen will sie nichts mehr wissen. Ich habe ja regelmäßig Eisprünge. Wenn das nicht klappt soll ich in die Kinderwunschklinik, auch mal wegen der Durchlässigkeitsprüfung. Das ganze hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. 😔
Gestern an zt9 war der größte Follikel links 11 mm und rechts 12 mm. Ist das zu klein? Weiß jemand wann dann etwa der ES kommen könnte bzw. Wie groß Follikel an welchen zt sein sollten? Am Montag früh gibts die nächste Kontrolle. Hoffe bis dahin wachsen sie gut. 😌

10

Ich drücke dir trotzdem die Daumen man weiß nie 🙈🌻💕 drücke dich.

Mein Kurve sollte ich nochmal nachsetzten oder erst Mal schauen was Ovu sagt

Temp ist heute hoch wie noch was 💕

11

Sorry

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen😊🌸

Das sieht doch super aus🍀ich drücke fest die Daumen und würde tatsächlich von ES plus 3 ausgehen.

Ich werde gleich mal einen Test wagen🫣ich hoffe das Beste.
Euch ein wunderschönes Wochenende🙋🏻‍♀️

14

Danke 🙏🏼 ☺️ ich drücke dir die Daumen für den Test 🍀🍀🍀 und berichte gerne.

29

Daumen sind fest gedrückt🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,

bei uns wird das Wetter auch durchwachsen. Da die nächste Woche beruflich anstrengend wird, werde ich mir ganz viel Ruhe, Schlaf und Spaziergänge am Wochenende gönnen. Freue mich drauf. Ich bin gespannt wie sich meine Tempi entwickelt die Tage. Zumindest war da schon mal ein guter Abfall. Jetzt müsste es die Tage gut nach oben gehen.

Happy Weekend euch :-)

15

Das sieht doch sehr nach ES aus ☺️🍀 machst du auch Ovus ?

174

Die Ovus machen mich total kirre.😂 Deswegen lasse ich es lieber. Ich mache viel Sport und trinke demnach auch sehr viel. Versuche auf mein Körpergerühl und du Tempi zu achten :)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen an alle 🍀 🌞 ☔

Also bei dir laut kurve(n) würde ich sagen dass an zt 12/13dein Eisprung war.

Was meinen die anderen?

Meine Tempi ist heute nicht so toll.

Und einen tollen Traum bzgl. Sst hatte ich auch nicht 😕😅

Aber ich habe auch schlecht geschlafen und hatte Unterbrechung und musste auch früher raus als sonst.

Aber ist das ein schlechtes Zeichen, dass sie nicht auf die 37 grad klettert, wenn denn eine befruchtung oder einnistung stattgefunden hat?

Hab wann kann man eigentlich im urin hcg nachweisen, wielange nach einnistung ist da was zu messen und der test positiv?

LG an alle.

18

Deine Kurve sieht doch trotzdem super aus 👍🏻 ich schätze ab ES+9 könnte man einen Strich erahnen 🍀 hält bei jeder Unterschiedlich je nachdem wie schnell HCG steigt oder wann die Einnistung abgeschlossen ist , Urinkonzentration und und und. … drücke dir die Daumen für einen positiven Test ✊🏼

43

Danke, dass du mich so positiv stimmst ♥️.
Ich bin heute bei Eisprung +7.

Werde versuchen bis Montag zu warten, Sonntag sind wir auf dem Geburtstag von der Schwiegermutter, und da will ich mir den Tag mit nem negativen test nicht so vermurmeln... Nachher denkt sie noch dass es wegen ihr ist 😅😅...

Na gut, dann drücke ich dir auch mal die Daumen 🍀 🍀 🍀. Sieht aber ja auch echt gut aus 👍🏻.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen☕️

Das sieht doch sehr nach ES aus🥳🫶🏻 Ich denke, du kannst heute ruhigen Gewissens mit dem Progesteron starten...🍀🍀🍀

Meine Kurve ist echt wild unterwegs😅 So ein Zick-Zack hatte ich ohne Störfaktoren noch nie in der 2. ZH... Aber die HL an sich ist gut, von daher beschwere ich mich nicht.😅🤷🏻‍♀️ Mein Gefühl schwankt ständig zwischen positiv und negativ, außer etwas spannenden Moppen und Zwicken im Bauch merke ich gar nichts... Abwarten.🙂🙏🏻

Startet gut ins verregnete WE🌧☔️

21

Ja vielleicht starte ich fürs Gefühl einfach heute schon 😅🫣
Deine Kurve sieht Mega aus 🫶🏼📈 eine Wimpelkette hat hier im Forum schon ganz oft zu einer Glückskurve geführt ❤️
Bist du immernoch standhaft und testest nicht ? 💪🏼💪🏼💪🏼 stark 😊

49

Ich bin echt schon gespannt, was die BT morgen so anstellt😅🤪 Bisher habe ich noch nicht getestet... Falls ich heute im Tagesverlauf konzentrierten Urin zustande bekomme, halte ich vielleicht mal ein Stäbchen rein.🤷🏻‍♀️🤣 Mein Morgenurin ist leider total unbrauchbar, da fast wasserklar.

weitere Kommentare laden
39

Guten Mooorgen 😊

Och nö, was ist denn das schon wieder für ein Wetter? 😩
Da ist man doch direkt reif fürs Wochenende.

Mandelbluete, zum Progesteron kann ich dir leider keinen Rat geben. Aaaber ich freu mich, dass dein ES offenbar durch ist. Jetzt kommen die spannenden Tage 😊

Meine Tempi hat mich heute irgendwie traurig gemacht 😂 hoffentlich geht es die Tage wieder bergauf bei mir.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und drücke allen, die testen, fest die Daumen ✊🏻🍀

44

Die geht wieder hoch! Wir pusten alle kräftig 🍀

82

Wir puuuuusten ganz doll, damit es morgen wieder nach oben geht🌬🍀🫶🏻

weitere Kommentare laden
50

Guten Morgen, nach dem starken Aufstieg kommt jetzt der Fall...

Ich drücke euch allen weitwr die Daumen.

52

Kurve

83

Ich puuuuste mal, damit es morgen wieder hochgeht🌬🍀

weiteren Kommentar laden