AVA Runde am Freitag ⌚️🍀☔️

Guten morgen ( so nochmal nachdem ich mich am Tag irrte)
seit gestern regnet es nun und das schöne Wetter hat Pause…
🥐☕️🫖🍳erstmal ein Frühstück für alle und eine Portion Hoffnung dazu!
Kommt gut durch den Tag, bald ist die Woche geschafft ( für die meisten zumindest) und es ist Wochenende.
Für mich leider auch noch nicht, arbeite nochmal das Wochenende.

Kurve ist ein auf und ab und naja. Puls geht höher, normal steht der Eisprung dann an, wir werden sehen 😂

1

Guten Morgen,

Meinst du, dass der ES jetzt kommt oder wenn AVA es meint?
Ich gehe mal wieder davon aus, dass ich den Zyklus vergessen kann. Bisher noch kein Herzchen, ZS und MuMu gehen schon sehr auf ES. Aber ich bin gerade auf Dienstreise. Und vermutlich sind wir beide zu kaputt, wenn ich morgen nach Hause komme. Laut AVA haben wir noch einiges an Zeit, aber AVA liegt viel zu oft daneben.

Einen schönen Start ins Wochenende!

2

Ne ava liegt da bei mir nicht so richtig, aber ich kenne meinen Körper und deswegen vermute ich das in den nächsten Tagen der Eisprung ist. Zumindest ist er sonst immer an Tag 17 herum.


Oh find das so stressig wenn man weiß Eisprung naht und kann dann nicht herzeln :( mich stresst das ungemein

3

Ach ja, auf AVA kann man sich halt so gar nicht verlassen. Bei mir stimmt es nie.

Mich hat das schon so oft gestresst und am Ende hat's nichts gebracht. Somit gehe ich jetzt eh davon aus, dass es nicht klappt und lasse mich nicht mehr stressen. Der nächste Schritt ist dann vermutlich, dass ich AVA verkaufe, da es ja eh nichts bringt.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen! Bei uns scheint die ☀️. Ich hoffe bei euch lässt sie sich heute auch nochmal blicken! Morgen feiern wir Geburtstag von meinem Mann. 💙 Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Ava hat mein fruchtbares Fenster auf gestern vorverlegt und gibt mir jetzt ein fruchtbares Fenster von angeblich 6 Tagen an...aber ich denke, dass der Eisprung in den nächsten zwei Tagen vorbei ist. Schmerzen hatte ich gestern ein wenig, aber deutlich weniger als ich es kenne. Ob es am Myo liegt? Ich hoffe ich habe überhaupt einen Einsprung... dadurch dass der Mittelschmerz irgendwie heute komplett fehlt und gestern nur minimal war, bin ich total irritiert...

7

Kann ja gut sein, dass das ziehen oder so noch kommt. Spüre heute nun auch nichts mehr und dann denk ich mir direkt „hmpf“.
Würde sagen abwarten und 🫖 trinken. Allerdings ich hasse warten

10

Ja die liebe warterei...wie gut, dass ein dieses Forum gibt, um sich abzulenken 😄

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen oder Mahlzeit 🥘