HCG im Blut

Hallo mein Lieben,
Ich war gestern beim Frauenarzt Blut abnehmen, für ein HCG Test. Das Bluttest Ergebnis war leider negativ, bei der Abnahme war ich ES+9 . sollte ich diesen Zyklus abhaken? Wenn eine Einnistung bis zu 11 Tagen dauern kann, wird ja erst HCG am ES +13 produziert, oder?
Lieben Gruß

1

nein bei erstkontakt … also vor abgeschlossener Einnistung… einfach sobald die befruchtete Eizelle die Schleimhaut berührt (Platz gefunden hat). Darum finde ich es auch schwierig bei Biochem. SS einen „frühen Abgang“ zu betrauern oder vor Zyklusende von SS zu sprechen wo man nicht mal weiss ob der Prozess beendet wurde.

2

Wenn deine Tests negativ sind würde ich es persönlich abhaken an ES+13. Ausnahmen gibt es natürlich immer… kommt auch immer darauf an was man für test nutzt usw

3

Ich find es ehh etwas fraglich warum ein Arzt so früh schon Blut abnimmt für HCG.

Gerade weil jede FA weiß das da noch zu früh sein kann.. meiner weigert sich zum Beispiel vor NMT das zu tun.
Man muss Ihn regelrecht zwingen selbst wenn man es selbst zahlt.

Warte einfach ab ob die Mens kommt oder nicht und nächstes mal nicht so früh Blut abnehmen lassen. Bringt dich wie du siehst ja nicht ein Schritt weiter.


LG

4

Klar die müssen auch Laborkapazitäten für die wichtigen Dinge koordinieren und vorhalten. Der Wert bringt am Ende nmd. was wenn gar keine abschließende Einnistung erfolgte.

6

Hallo meine Liebe ,
Ich nehme sehr starke Tabletten , die Auswirkungen auf mein Kind haben können wenn ich sie weiter nehme . Daher teste ich so früh wie möglich und belästige damit auch nie mein Arzt sondern lasse mir von den Schwestern blutabnehmen und verschwinde dann . Lieben Gruß und danke für deine Worte

5

Ich hatte am 1. April auch Blut Abnahme mit HCG Test der negativ ausfiel mittlerweile bin ich bei 5+6 und das einen Monat später . Also nichts ist unmöglich 🍀☺️

7

Dankeschön für deine Nachricht ! ♥️
Mein Wert war aber unter 2 , deiner auch ? Es wunder mich nur das mein LH wert immer höher wird obwohl ich meinen Eisprung schon hatte bin nun Zyklustag 28 , ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen .
Lieben Gruß


Ps mein LH Test von heute

8

Das weiß ich nicht hatte nicht nachgefragt wie hoch der Wert ist 🙈 aber negativ ist negativ denke ich. Hast du schon mal nen normalen SST gemacht ?🤔 die haben bei mir aber auch erst relativ spät angeschlagen so vor 3 wochen das erste mal . Das war paar tage nach nmt komischer weiße . Mit den LH test kenne ich mich leider nicht aus sorry 🥰

weitere Kommentare laden