☀️☕️Zyklusblattrunde 13.5.☀️☕️

Guten Morgen ☀️ meine Damen ♥️

Meine Temperatur ist trotz 400mg Progesteron runter …. Wieder mal was Neues 🙄
Verstehe ich nicht.

Da steht man schon mit schlechter Laune auf und startet so in den Tag 🫠🥺
Ich hab auch echt keine Lust mehr

ÜZ 12 wartet auf mich 🫠😮‍💨

Ich hoffe ihr startet besser in die Woche und habt tolle Kurven und positive Sst 🥰🥰🥰🥰☀️☀️☀️

1

Guten Morgen Mädels

Cappokiss das is aber ärgerlich und ich kann deine schlechte Laune da sehr gut verstehen

Wir werden heut nochmal ein Herz setzen und dann bin ich gespannt ob die Tempi steigt und nen Es nachweist oder ob es nur mal wieder verarsche von meinem Körper ist

Wünsche allen einen guten start in die neue Woche

2

Ich hoffe sehr, dass du einen ES hattest/hast und deine Temperatur schön steigt 🥰☀️

Konntest du besser schlafen?

4

Das hoffe ich auch aber der Zs passt halt einfach nicht so wirklich und da is die Chance schon sehr groß das es doch nur verarsche ist

Ja zum Glück war die Nacht wieder besser

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen, bin schon auf der Arbeit und melde mich ausführlich später zu den Kurven 😊schönen Montag euch allen

8

Na das sieht doch schonmal gut aus bei dir, so darf es weiter gehen

70

Ja bin gespannt. Die Tempi ist jetzt um 5 gemessen und deswegen bissle tiefer 😂👍ist da dann immer so. Aber passt alles 😊

weitere Kommentare laden
6

Dann drück ich die Daumen, dass der nächste Zyklus EUER Zyklus ist 🥰

Ich erhoffe mir nichts den Monat. Also abwarten und auf den nächsten hoffen ☺️

Mit welchem Thermometer misst ihr?

9

Oh die is aber sehr arg zackig, wie misst du denn?

12

Noch oral. Im nächsten Zyklus starte ich vaginal. Ist mein erster Zyklus mit Thermometer. Davor hab ich nur immer mal die Temperatur der Apple Watch betrachtet. Hier sieht die Kurve so aus.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morning

Meine kurve ist auch super zackig. Kenn ich so garnicht.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag ❤️

18

Ich hatte diesen Zyklus auch den dollsten Zickzack, den ich je hatte in der TL 🙄.

72

Ein klammerwert war das nicht ? Sondern alles wie immer ?

15

Hallo! Meine Tempi ist noch hoch, 37,1 bin ES+5. Bestätigt durch die BT Kurve und auch Ovu Test. Habe diesen dann aber nur morgen Dienstag gemacht, war schon richtig stark, danach nicht mehr. Diesmal haben wir endlich zu der richtigen Zeit geherzelt. Zeichen hab ich keine. Will auch erst ab NMT testen - ob ich durchhalte ist ne andere Frage ;) mein Gefühl sagt aber, es kann nicht geklappt haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bearbeitet von Valencia
73

Die Kurve sieht aber kurios aus, also das da eine Hilfslinie bekommen hast obwohl davor werte drüber sind . Weil normal geht die line über den höchsten Wert . Finde ich merkwürdig ausgewertet 🧐🧐

Aber für das passende herz und den Eisprung 🍀🍀halte ich alle Däumchen

88

Es wurde von der App so ausgewertet. Coverline auf 36,7 😂. Allerdings muss die Line nicht immer durch den höchsten Wert gehen, sondern wird am Mittelwert der letzten 6 Werte gezogen, daher passt es schon denke. Jetzt ist die Tempri ja auch deutlich höher. Ich war allerdings vor ES paar Tage erkältet und ich messe jetzt mit einem anderen besseren Thermometer plus der Ovu war positiv und na ja, ich messe zwar morgens aber nicht zu gleichen Zeit. Jedenfalls danke. Ich denke aber, der Eisprung war schon da.

Bearbeitet von Valencia
weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ☀️

Die schlechte Laune kann ich verstehen 😔 bis wann nimmst du das Progesteron weiter? Hoffentlich kannst du schnell in den neuen Zyklus starten.

Ich ärgere mich dass ich im Urlaub nicht gemessen habe. Es war zwar entspannter, aber jetzt weiß ich einfach gar nicht wo ich stehe. Heute ist ZT 14 und die Ovid werden wieder schwächer. Entweder ich habe den Peak verpasst, oder es kommt noch die Tage. 🤷🏻‍♀️ Heute habe ich dann mal gemessen aber der Wert allein sagt mir nicht viel.

Hoffentlich verschiebt es sich nicht wieder so stark.

22

Ohman wie doof aber ja is schon super wenn man sich mal keinen Kopf ums messen machen muss und dann wiederum hängt man so in der Luft weil man nicht weiß wo man steht

Jenachdem was deine Tempi die nächsten Tage zeigt kann man ja ne Vermutung anstellen wo du ungefähr stehst

27

Ich denke auch, dass ich die nächsten zwei Tage auch Mal messe um zu sehen ob es eher Hochlage ist oder nicht. Heute war es 36.75 aber das könnte auch eine Ausnahme sein. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Cappo,

Mensch was macht deine Temperatur denn da? Wahrscheinlich sinkt sie weil dein Körper das eigene Progesteron gerade runterfährt. Ich hab ja jetzt keine Idee wie meine Kurve mit Progesteron aussieht. 😅 Aber ohne Progesteron jeden Monat gefühlt anders. Werde so 10/10.30 Uhr mal nen Test wagen und gebe dann ein Update. Bin heute ES+9/10. Da war beim zweiten Kind schon ein gut sichtbarer Hauch zu sehen. Denke aber, dass ich da eher +10 war. Diesmal heute eher +9. Irgendwie bin ich ganz aufgeregt obwohl ich eigentlich denke, dass er negativ ist weil ich das UL Gepiekse aus der letzten Schwangerschaft nicht hatte 😂

24

Ich drücke die Daumen für den Test - Gib uns doch gerne ein Update 😊

36

Leider war mein 2. MU heute gar nicht so konzentriert wie sonst, hellgelb.😣
Es haucht zumindest auf 3 verschiedenen Tests, gestern waren sie schneeweiss. Der KTX läuft natürlich noch, ich denke auf dem Bild wird man es nicht erkennen.

weitere Kommentare laden
26

Tja liebe Cappo, da können wir wohl zusammen in den neuen Zyklus starten.

Ich habe gestern nicht gemessen, aber einen schneeweißen Test gemacht und schließe daher langsam auch mit dem Zyklus ab.

Heute werde ich wohl nicht mehr testen sondern einfach auf die Mens morgen warten. Echt schade, die Herzen saßen diesmal echt gut 😕

30

Was für ne ruhige HL... Wenn schöne Kurven doch schwanger machen würden 😣

75

Was für Tests hast du denn? Manchmal sind die einfach auch nur miserabel 😞
Ich drücke dich einfach mal. Verstehe die Enttäuschung!

weiteren Kommentar laden
31

Guten Morgen Ihr Lieben

Ach mensch, ich kann dieses Gefühl förmlich spüren, wenn man morgens auf das Thermometer schaut und die Tempi sieht...
So ärgerlich einfach.
Auf in den nächsten zyklus, auch wenn man das nichtmehr hören kann.
Wir sind jetzt auch fast 1 jahr dabei...
Zum Mäuse melken 😣

Ja bei mir, keine Ahnung ob der ES jetzt war oder nicht.. Tempi is solala, ZS immernoch gut.. Oder vielleicht vom GV? MuMu hoch, weich, aber leicht zu
Ja und die Ovus, hab diesen Monat die von wondfo, die find ich sehr komisch, waren jetzt 3 tage positiv, aber immer nur gegen abend
Und nie stärker als die kontrolllinie, immer nur gleichstark
Und die SS Test von wondfo haben auch richtig fiese Linien, die direkt nach 3min sichtbar sind ☹️

Wir werden sehen...

33

Anbei mal der Ovu von heute morgen, negativ
Und der SS Test der zum ausprobieren gemacht wurde, wondfo
Mal sehen ob man es hier sieht.. In echt sieht man es ohne hin und her und ohne besonderes Licht
Nach 5min, aufjedenfall noch feucht
Beide lagen nicht aneinander und wurden im separaten Becher gemacht
Werd ich nicht zum Frühtesten nehmen... 😂

34

Man siehts natürlich fast garnicht hier.. Aber naja, ich würde die nich empfehlen.. Wollte ich damit nur sagen 😂👍🏻

Bearbeitet von cranberry25
weitere Kommentare laden