Zeugungstermin berechnen ohne Periode?!

Hallo, ich bin ungeplant schwanger geworden und bin mittlerweile in 14+1 Ssw. Der errechnete Geburtstetmin ist der 10.11.2024. Nun bin ich dabei den Zeigungstermin herauszufinden, wann es passiert ist. Leider habe ich keine ahnung wann ich zuletzt meine Periode hatte. Bei den Rechnern im Internet benötigt man diese, weshalb ich es noch nicht herausgefunden habe. Ich habe am 09.02 mit einem geschlafen, dieser ist jedoch nicht in mir, sondern auf mir gekommen. Der andere Partner ist jedes mal in mir gekommen, als wir miteinander geschlafen haben. Genaue Termine weiss ich leider nicht.

Konkrete Frage: Kann es trotzdem sein, dass es am 09.02 passiert ist, obwohl er nicht in mir gekommrn ist?

1

Genauso wie es ET Rechner im Internet gibt, gibt es auch Zeugungsterminrechner. Beim 10.11. als ET käme der 17.02. als Zeugungstermin heraus. Je nachdem wie lang dein Zyklus durchschnittlich ist und wann dein Eisprung stattfindet, könnte der 09.02. also hinhauen oder nicht.
Letztendlich wird es wohl auf einen Vaterschaftstest hinauslaufen, wenn es um Unterhalt geht und man ehrlich mit den potentiellen Vätern sein möchte.

2

Sowie ich es verstehe versuchst du herauszufinden wer der Vater ist richtig?? Oder verstehe ich den Text falsch wegen den ganzen Er ist in mir der andere auf mir gekommen.

Zu frage auf dir:
Die kurze Antwort lautet: Es kann. Das Präejakulat enthält zwar selbst keine Spermien, kann jedoch mit Spermien in Kontakt kommen.

Zu frage in dir:
Kommt drauf an ob du deine Fruchtbaren Tage hattest oder nicht.
(Mit oder ohne Verhütung)

Der 2 Herr wo Du die Daten nicht weisst wie du sagst könnte eher in Frage kommen.

Aber da du den ET weißt dann kannst du doch einschätzen wer der jenige war.

3

ja, ich versuche herauszufinden wer der Vater ist.
Mit Partner 1 war es eine einmalige Sache am 09.02. Er ist ohne Verhütung auf mir gekommen.
Mit Partner 2 habe ich regelmäßig (ohne Verhütung) geschlafen & dieser ist auch in mir gekommen.

4

Also ich will ja kein Moralapostel sein aber das war sehr unverantwortlich von euch beiden.

Bei regelmäßigem Kontakt kannst du davon ausgehen das P2 der Vater ist.

Gewissheit kriegst du bei einem Vaterschaftstest den du durchführen kannst nach der Geburt.

Vor der Geburt des Kindes wird es hier in Deutschland nicht gemacht.

weitere Kommentare laden