3Wochen altes Baby-schon durchschlafen?

Ist es normal /okay wenn meine Tochter(morgen 3Wochen) schon 8Stunden nachts durch schläft?

GLG sarah und Baby Mia-Lara

1

Also ich würds genießen :-) macht meine mit neun Wochen ja noch nicht. Aber ich denke da gehen die Meinungen auseinander. Würd glaube ich mal deine Hebi fragen.

2

Hi,

mein Sohn hat auch schon mit ca. 3 Wochen durch geschlafen.

Ich denke schon das es okay ist.
Wenn sie hunger hat oder dich braucht meldet sie sich schon.

LG Christina mit David (der auch schon schön schlummert)

3

Hallo Sarah,

also mein Großer(4Jahre) hat schon mit 2 Wochen durchgeschlafen, mein 2. (3Jahre) hat erst mit 9 Wochen druchgeschlafen.

Es ist schon OK. Sei froh und genieße es. Jedes Baby ist anders!

Schlaf gut.

GLG Manu#herzlich

4

Danke für euren Rat ... is halt mein erstes Baby und da fragt man sich ja doch allerhand...

Schönen abend euch allen und weiterhin viel Spaß mit euren Mäusen!

GLG Sarah

5

Hallo,

ich denke, solange sie sich ausreichende Milchportionen am Tag einfordert und die Zunahme stimmt, ist das klasse.

Unser Kleiner hat leider Anfangs lieber geschlafen als getrunken und dadurch abgenommen. Aber solange Deine Kleine das nicht tut, ist doch Alles in Ordnung.

LG,
purpurschnecke

6

hallo!!

das ist voll kommen ok meine hat mit 5 tagen durchgeschlafen ich weiss hört sich echt komisch an hab mich auch gewundert aber meine kinderärztin hat gesagt das ich voll kommen ok die kinder holen sich das was sie brauchen

LG steffi+Mia

7

Stillst Du?

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und wird voll gestillt. Er wacht jede Nacht 1-2 mal auf und hat Hunger.
Wenn Du Fläschchen fütterst, kann ich mir vorstellen, daß das länger satt macht und Deine Tochter deshalb länger schläft.

8

Hallo,


also meine beiden haben beide sehr früh durchgeschlafen.
mein großer mit 4 wochen und mein kleiner von geburt an.
solange das kind nicht zu früh geboren wurde oder zu leicht ist geniesse es doch, dein kind meldet sich schon wenn es hunger hat.

lg siggi mit Sasch *23.04.05 und Dennis *26.04.09

9

wieso machst du dir sorgen?

geniesse es doch einfach!