Ria Tiara??

Hi, meine Kinder heißen Gia Shakira, Rafael und Geraldine Marie. Noch bevor ich nun wieder schwanger wurde, stand der Name Ria Tiara fest. Wie findet ihr das, passt das zu den anderen??

2

allo

ich find ihn grauslig, besonders Gia & Ria...

Am schönsten finde ich Rafael und Geraldine

LG & sorry

1

Ja er passt #schock Find aber gis auf Rafael für mich keinen schön Geraldine geht noch.....

3

Huhu also ansich würde es schon zu den anderen passen aber ich finde ihn zu ähnlich wie den name deiner tochter gia.

4

Gib mal Geraldine bei google maps ein. Ist ein schönes Örtchen :-).

Ich würde keinen der Namen vergeben. Ria finde ich zu nah an Gia. Außer Tiara wird der Rufname.

Sonst würde ich Nea Tiara vorschlagen.

5

Hallo!

Ich finde Ria Tiara ganz hübsch, würde ihn an deiner Stelle aber nicht vergeben, weil der Erstname sich auf dem Erstnamen deiner ersten Tochter reimt Gia & Ria, nee das ist total Hanni & Nanni. Von daher würde ich einen anderen schönen Erstnamen wählen, der zu Tiara passt!

LG

6

Grauselig #sorry

Gia und Ria sind viel zu ähnlich.

Ne Tiara setze ich mir auf den Kopf.

7

Perfekt für dich #freu

http://www.chantalisator.de/

lg

9

Dann wird aus Ria Tiara
Rijenna-Tyra

Hat doch was :-D

Mann, bin ich heut albern...

Nix für ungut!

10

Würde doch auch passen ;)

weitere Kommentare laden
8

unabhängig davon, ob die namen meinen persönlichen geschmack treffen oder nicht (denn das ist irrelevant) finde ich ria und gia auch zu ähnlich.

rein klanglich ist ria tiara ok, allerdings würde ich einen anderen erstnamen suchen, wg. der schwester...

zb.
clea tiara
milia tiara

wie wärde denn ein junge heissen?

12

Ich habe nun statt ria, haben wir raya, oder rehja. Was haltet ihr davon??