Bitte mal abstimmen

Wir können uns einfach nicht entscheiden, wäre lieb wenn ihr nochmal abstimmen würdet ☺️

Diese drei Namen sind unsere Favoriten, es wird auf jeden Fall davon einer. Aber wir sind uns jeden Tag aufs neue unschlüssig welcher. Wir mögen den Namen Solea als Zweitnamen sehr, heute war aber irgendwie im Gespräch, ihn vielleicht auch als Erstname zu vergeben.
Welche Kombi/welcher Name sagt euch am meisten zu?

Vielen Dank ❤️

Welcher Name?

Anmelden und Abstimmen
2

An sich trifft keiner der Namen meinen Geschmack, ich finde aber alle okay.

Ich habe jetzt für Juna Solea gestimmt.
Hauptsächlich deshalb, weil du - wenn ich mich richtig erinner - zum dritten Mal nach dieser Kombination fragst und ich das als Zeichen dafür interpretiere, dass das eigentlich euer Favorit ist😁

Juna finde ich von den Namen auch am schönsten. Besser gefällt mir Junia - der stand bei uns auf der Liste😁

Mayla sagt mir nicht zu. Einer von vielen Namen mit M und L und vielen Vokalen, wo ich immer verwechsle, welcher Vokal wohin kommt. Maila oder Malia oder Milea oder Melia oder Malina oder Milana?
Wenn, dann würde ich noch eher Maila schreiben, das sieht für mich stärker und solider aus. Das Y weckt hier bei mir negative Assoziationen. So gewollt englisch - in einem finnischen Namen.
Naila, gesprochen Na-i-la, fände ich besser.

Solea ist an sich - wie alle diese Namen - gut machbar, klingt mir aber zu sehr nach "so leer". Talea oder Simea mag ich lieber.

1

Ihr könntet Solea auch als Zweitnamen vergeben und trotzdem als Rufnamen verwenden…

3

Ich würde mich auf jeden Fall für Juna Solea entscheiden. Juna finde ich sehr schön, Solea ist ganz in Ordnung. Als Erstnamen würde ich ihn aber nicht nehmen. Mayla finde ich auch okay, erinnert mich aber an einen Hund.

Also: Juna Solea 👍🏻