Jungenname englisch/spanisch/Deutsch 🤯

Hallo ihr,

Oh man es ist soooo schwer einen Jungennamen zu finden. Hab grade Halbzeit, 20 ssw und mir fällt es so schwer was passendes zu finden.
Hinzu kommt auch noch, dass mein Mann englisch/spanische Abstammung ist und wir einen englischen Nachnamen haben. Aber hier in DE viele die englischen Namen "Deutsch" aussprechen. Mein Mann spricht aber kein Deutsch, also hören sich deutsche Namen, die er ausspricht.. nicht gut an.. wenn ihr versteht was ich meine 😅

Bitte schickt mir Namensvorschläge!! 🫶

Liebe Grüße 🥰

1

THIAGO (finde ich so schön- bei spanisch/portugiesischer Herkunft)
LUIS (kann man eigentlich nichts falsch machen bei der Aussprache).
Das wären mein Favoriten. Ansonsten:

EMILIO
LUKE
NOAH
CARLOS
BEN
LIO(NEL)
(diese sollten mit spanisch/englischer Aussprache alle gut funktionieren)

2

Also suchst du einen Namen, der in allen drei Sprachen gleich geschrieben und ausgesprochen wird? Das wird schwierig 😄 Was mir spontan einfällt: Philipp, Oscar oder Victor. Muss man halt gucken, ob man ihn englisch oder deutsch schreibt, aber die sind für alle Sprachen machbar und klingen sehr gleich.

Wenn unterschiedliche Aussprache geht:
Leo
Ben
Felix
Oscar
Oliver
Otto
Lukas
Gabriel
Daniel
Nicholas
Henry
Noah

3

Für uns nicht möglich, aber sonst einer meiner Favoriten: Lucas!

4

Huhu😊 mein Sohn heißt Alister und ich liebe ihn total. Überall hört man was für ein toller Name. Er wird immer englisch ausgesprochen. Da kann man eigentlich schwer was deutsches raus machen. 😊 und die Kinder im Kindergarten sprechen den Namen auch toll und ohne Probleme aus.

5

Raphael/Rafael
Carlos
Benjamin
Oskar

6

Hi,

Wie wäre es mit David?

LG

7

Danke für eure Hilfe 😊 ein paar sind aufjedenfall auf meiner Liste gelandet

8

Raphael
Diego
Valentino
Mathéo
Antonio
Markus
Oskar
Daniel
David
Robert(o)

Caruso
Kasimir
Kalimero :D

9

Freunde (spanisch/deutsch) standen vor einem ähnlichen Problem.
Sie haben sich damals für Elias entschieden und sind bis heute happy damit